Vita Dr. med. George Frisch

Dr. George Frisch: Menschlich, erfahren und kompetent.

Nicht Georg, sondern George: Auf das kleine „e“ am Ende seines Vornamens muss Dr. Frisch häufiger hinweisen, wenn es um die korrekte Scheibweise geht. Woher es kommt? „Meine Vorfahren stammen aus Mecklenburg und Ostpreußen und haben mir diesen typischen Küstenvornamen gegeben“, berichtet der Mediziner.

Was steckt hinterm Orthopäden von Hannover

Der Name war offenbar prägend: Frisch liebt das Meer und ist ein passionierter Segler. Urlaube finden bei Familie Frisch daher zumeist auf dem Wasser statt.
+ Der gebürtige Schweriner studierte in Göttingen und Hamburg.
+ Seine Facharztausbildung absolvierte er im renommierten Annastift in Hannover.
+ 1981 ließ er sich als Facharzt für Orthopädie in der Hildesheimer Straße nieder.
+ Die Behandlung von Haltungs- und Bewegungsstörungen sind sein Spezialgebiet.
+ Sein Team lobt ihn als fairen Chef mit sozialer Kompetenz.
+ Seine Patienten schätzen seine Erfahrung, die er in über 25 Jahren als niedergelassener Orthopäde gesammelt hat.

Orthopäde Dr. Frisch